Connect Socially

Unsere Geschichte

Umbrella Corporation


Die Umbrella Corporation wurde im Jahr 1968 gegründet. Offiziell beschäftigte sich die Corporation mit der Entwicklung & Herstellung pharmazeutischer Mittel und medizinischer Geräte. Mit den Produkten Safsprin, Adravil & Aqua Cure konnte die Umbrella Corporation vielen Menschen helfen, dadurch wurden sie weltweiter Marktführer in der Pharmazie Industrie. Mit ihrem Leitbild “Schirmt den Menschen vor Krankheiten ab” baute Umbrella über Jahre ein gutes Image auf. Hieraus resultierte ein sehr hohes Ansehen bei der Menschheit.

Jedoch forschten sie in ihren geheimen Laboren, an genetischen Manipulationen und der biologischen Kriegsführung. Umbrellas größte Erfindung war der T-Virus, der es ihnen ermöglichte tote Zellen wiederzubeleben. Nach jahrelanger Forschung gelang es ihnen den Virus so zu optimieren, dass es der Umbrella Corporation möglich war komplette tote Organismen wiederzubeleben. Doch leider fehlte den Wiederbelebten jegliche Intelligenz und sie gingen nur noch primitivsten Bedürfnissen nach, dem Bedürfnis nach Nahrung.

Nach vielen Jahren der Forschung, entwickelten Umbrella den T-Virus immer weiter bis daraus der G-Virus entstand. Dieser ermöglichte es, dass die Wiederbelebten Intelligenz zeigten gar lernfähig waren, allerdings waren die Ergebnisse und die damit verbundenen Ausmaße fatal. Die Menschheit wurde nahezu ausgelöscht.


Umbrella Space Corporation


Aus dieser Schuld heraus entstand 2017 die USCOR, die Umbrella Space Corporation. Nachdem sich die Führungsriege und jegliche Aktionäre durch ihren eigenen Virus vernichteten, übernahmen die leitenden Entwickler der Aqua Cure Forschungsabteilung die Umbrella Corporation. Diese visionären Persönlichkeiten machten es sich zum Ziel für die Fehler der Vergangenheit zu sühnen.

Einst stand die Umbrella Corporation für Hoffnung, Sicherheit & Wohlstand. Wir, die Umbrella Space Corporation wollen daran anknüpfen und mit dem alten Leitbild “Schirmt den Menschen vor Krankheiten ab” neuartige Wege der Heilung & Prävention beschreiten. Durch den Mangel an Ressourcen, vor allem aber den Fortschritt der letzten Jahrhunderte ist es uns nun möglich neue Elemente für die Forschung zu ergründen.

Der Gesichtspunkt der Exploration gibt uns nicht nur die Möglichkeiten Stoffe für unsere Forschung zu gewinnen, sondern auch wertvolle Informationen an ebenso ambitionierte Organisationen weiterzuleiten. Um unsere kostenintensiven Forschungsarbeiten finanzieren zu können befassen wir uns mit:

-der Bergung von Artefakten
-dem Abbau seltener Erze
-der Gewinnung von Gasen
-der Verarbeitung von Flüssigkeiten
-der Gewinnung von Biomasse

Dies führt uns zu den entlegensten Orten, beeindruckenden Nebeln, atemberaubenden Unterwasserwelten, tiefen Höhlen und versteckten Planeten im Universum...

Was machen wir

logo Die vier Pfeiler unserer Organisation bestehen aus Exploration, Research, Mining & Trading.

Blick in die Vergangenheit


Nachdem Umbrella durch die Aqua Cure Forschungsabteilung restrukturiert wurde, konnte die Arbeit an der Menschheit vollbracht werden. Die Vernichtung des Virus war der Beginn einer neuen gesellschaftlichen Blüte der Menschheit.
Als die Visionäre der Umbrella Space Corporation erkannten welch Potential in ihrer Arbeit steckte, sie durch ihre fortschrittlichen Methoden der Heilung Leid verbannen konnten und so den Menschen vor vielen Krankheiten abgeschirmt hatten, griffen sie nach den Sternen. Sie reisten los und verließen die Erde mit der Absicht ihre Methoden zu verbessern, neue Arten der Heilung zu ergründen. Auf ihrem langen weg durch das Weltall fingen sie an zu verstehen, dass scheinbar alles Leben im Universum bedroht wird durch Krankheit. Dass es scheinbar in jedem Sektor des Alls perfide Viren gab, die das Leben auslöschen wollten. Ihr Pflichtbewusstsein und das Augenmerk der Sühne ließen die Umbrella Space Corporation ein neues Ziel in ihre Grundfesten meißeln. Das Erforschen & Bekämpfen von Krankheiten aller Spezies, die sie auf ihrer Reise zur Vernichtung aller Gebrechen begegnen.

So kristallisiert sich heraus das Exploration & Research quasi eine Einheit unserer Bestrebungen sind. Diese Speerspitze unserer Absichten muss finanziert werden. So finden wir auf unseren Reisen wertvolle Rohstoffe die die Mitglieder des Tradingbereiches zu Profit machen.
Unsere Forschung in den weiten des Weltalls lässt uns aber auch neue Rohstoffquellen erschließen. Die Spezialisten des Mining werden in diesem Aufgabenbereich aktiv.

Unsere Abteilungen

Resources

Wer es liebt ganze Schiffsflotten zu organisieren, oder den Handelsmarkt zu analysieren, ist in dieser Abteilung genau richtig. Hier habt ihr den Überblick über die Finanzen der Organisation.
Braucht die Exploration Flotte Betankung & Nachschub ? Ist eine Handelsmission mit einer Hull-E rentabel ? Ist eine Orion einsatzbereit um die Erze & Mineralien des entdeckten Asteroiden zu Bergen? Für diese Fragen seit ihr die Antwort, da Trading & Mining die Pfeiler unserer Organisation sind, die von euch betreut werden. Zu den Aufgabengebieten der Resources Abteilung gehören auch das Instandhalten unserer Schiffe, aber auch die Reparatur. So könnt ihr hier eure Stärken in Logistik, Finanzwesen und Verwaltung ausleben und so der Organisation zu Wohlstand und Ruhm verhelfen.

Human Resources

Personalmanagement ist das Stichwort dieser Abteilung. Im Human Resources Bereich kommen alle Interessierten & neuen Member an. Bei Bewerbungsgesprächen könnt ihr hier eure kommunikative Art aufzeigen, die "Neuen" willkommen heißen und ihnen die ersten Schritte in der Organisation erleichtern. So zeigt ihr ihnen, dass sie bei uns gut aufgehoben sind. Die Ausbildungen die wir für Star Citizen anbieten werden hier von euch geschaffen, erweitert, beziehungsweise verfeinert und durch euch unseren Membern vermittelt. Eine Kernaufgabe der Human Resources Abteilung ist die Verwaltung des Schiffspersonals. So kümmert ihr euch beispielsweise um die Postenbesetzung einer Carrack für Missionen der Organisation. Ihr betreut unsere Member und helft ihnen ihren Platz in unserer Gemeinschaft zu finden.

Communication

Die Diplomaten unter uns sind in dieser Abteilung beheimatet. Menschen die es verstehen Konflikte gekonnt zu klären und bestehende Diskrepanzen durch ihre soziale Art zu lösen, sind hier gefragt. Ihr seid sowohl organisationsintern als auch extern tätig. Die Communication Abteilung betreut den Kontakt mit anderen Organisationen und muss im Notfall deeskalierend wirken. Unsere Handelspartner werden durch euch betreut, aber auch die organisationsinterne Missionsvergaben. Auch die Verwaltung der Exploration & Research Belange wird hier umgesetzt. Wenn ihr sprachbegabt seit, könnt ihr uns bei Übersetzungen von CIG Content für die Organisation helfen. Schlummert ein Journalist in euch ? So könnt ihr News für unsere Community schreiben, oder die Website der Umbrella Space Corporation betreuen.

Security Service

Unser Schutz unsere Absicherung der Grund warum wir so tief ins Verse vordringen können ist der Umbrella Security Service

Sie sind der Schirm, der unsere zivile Exploration- & Researchflotte, aber natürlich auch Trading- & Miningschiffe vor Piraten, vor Aggressoren, vor dem Bösen schützen. Gefahren sind allgegenwärtig, nicht nur im Verse. So sind die Member dieser Truppe in allen Gebieten der Sicherheit ausgebildet & ausgerüstet um auch unter widrigsten Situationen bestehen zu können. Auf unbekannten Planeten Forscher vor der Flora & Fauna sichern. Diplomaten auf ArcCorp bei Verhandlungen schützen, gehört auch zu den Aufgabengebieten der Security.

All die Aufgaben die die Security stämmen muss, erfordern eine gute & professionelle Ausbildung im All sowie am Boden, Fortbildungen & Spezialisierungen. Das wird im Umbrella Security Service umgesetzt. Du kannst Teil dieser eingeschworenen Gemeinschaft sein

Suchst du die knallharte Herausforderung?
Willst du deine Kampfeslust stillen ?
Willst du der Elite angehören ?

Die Firmenstruktur

logo

Employees

Die Employees gehören zum wichtigsten Teil der Organisation. Als Employee könnt ihr selbst entscheiden was ihr bei der Umbrella Space Corporation in Angriff nehmen möchtet und bei Bedarf jeden Tag etwas anderes.
Ob ihr auf einem der großen Explorationschiffe euren Dienst abhalten möchtet oder gar selbst als Captain auf einer Carrack arbeiten wollt, dürft ihr entscheiden. Durch Weiterbildungen und Spezialisierungen erhaltet ihr die Option euch hohe Ränge bei der USCOR zu verdienen.
Vielleicht will man auch mal in Ruhe Mining betreiben und so der Organisation unter die Arme greifen, oder auch im Tradingbereich unsere gefundenen Artefakte/ abgebauten Erze verkaufen. Euer Forschergeist ist gefragt wenn wir mit euch im Researchbereich neue Möglichkeiten der Heilung entwickeln. All das verwirklicht ihr! Ihr seid die Umbrella Space Corporation.
Wir brauchen euch um in die tiefsten Sphären des Universums vorstoßen zu können.

Unsere Flotte

logo

Vorstellungs Video

Bewerbung


Wir werden uns innerhalb von 3 Tagen per E-Mail bei dir melden.